Problem im Ticketshop

Sie haben Tickets über einen Veranstalter erworben, welcher TicketTune einsetzt und haben Fragen? Wir finden gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem. Nutzen Sie unsere FAQs, um schnell eine Lösung zu finden.

Ich habe meine Tickets via Überweisung bezahlt, aber noch keinen Zugriff auf meine Tickets!

Der Verkäufer kann selbst festlegen, welche Zahlungsarten er in seinem Ticketshop anbietet. Stellt er die Zahlungsart Vorkasse/Überweisung bereit, kann es mehrere Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf seinem Bankkonto gutgeschrieben wurde und er die Tickets im Ticketshop für Sie freigibt. Sollte dies jedoch nach mehreren Tagen noch nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer, da nur er die Hoheit über sein Bankkonto hat. Wir können hierbei nicht die Tickets freigeben.

Ich kann mich mit meiner Google-Mail-Adresse nicht einloggen!

Bitte prüfen Sie ob Sie sich mit @gmail.com, @gmail.de, @googlemail.com oder @googlemail.de registriert haben und einloggen können. Ihre Mail-Adresse können Sie jederzeit in Ihrem Kundenaccount im Ticketshop des Veranstalters verändern.

Ich kann die Veranstaltung die ich buchen möchte, nicht mehr im Ticketshop finden!

Der Veranstalter kann jederzeit Events und Ticketarten ausblenden. Daher ist es möglich, dass Sie die Veranstaltung nicht mehr angezeigt bekommen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den Veranstalter.

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